GästeBuch

Kommentare: 7
  • #7

    Sarina (Montag, 24 August 2020 19:11)

    Ich habe schon seit meinem 4. Lebensjahr Migräne und hab schon sehr viele Dinge ausprobiert, um sie weg zu bekommen. Durch eine Bekannte bin ich dann auf Anita gestoßen und hab gleich einen Termin bei ihr ausgemacht. Mit ihrer freundlichen und sehr sympathischen Art hat Sie mir gleich gut gefallen. Auch meine Kopfschmerzen hat endlich jemand in den Griff bekommen, wofür ich ihr sehr dankbar bin, denn es hat meinen Alltag immer wieder erschwert. Ich hatte mehrere Sitzungen und konnte es kaum glauben als meine Kopfschmerzen endlich weg waren. Jetzt bin ich die ersten Jahre meines Lebens frei von Kopfschmerzen und kann mein Leben wieder genießen.
    Danke für deine wundervolle Hilfe Anita!

  • #6

    Tanja (Montag, 04 Mai 2020 21:34)

    Liebe Anita, deine wöchentlichen Stunden waren nicht nur sehr lehrreich, sondern taten immer sehr gut und waren immer witzig und abwechslungsreich. Die Behandlungen in der Schwangerschaft haben mir sehr weitergeholfen, deine positive Art und Tipps kann ich immer noch anwenden und helfen mir, trotzdem fehlen mir deine Behandlungen. Bis bald mal im Ländle

  • #5

    Sabine (Sonntag, 23 Februar 2020 17:58)

    ein Wochenende mit Freundinnen im privaten Rahmen und ein Coach für unsere Gesundheit - ein Traum ich kann es nur jedem empfehlen. Anita hat uns mit Kompetenz und Feingefühl und ganz viel Programm für Körper und Seele durch den Tag begleitet. Ich hab nicht nur extrem viel gelernt, sondern dabei ebenso viel gelacht. Ich fühl mich großartig und weiß woran ich weiter arbeiten kann. Wir alle haben es sehr genossen - vielen Dank Anita und ich hoffe das wir noch viele solche Wochenenden mit Dir verbringen können.

  • #4

    Matthias (Montag, 16 Dezember 2019 10:28)

    Was für ein super Webauftritt und was für wunderschöne Bilder.
    Die Seite spiegelt wider wer Anita ist und wie sie arbeitet. Sie ist eine energiegeladene, positive und auf breiter Linie kompetente Therapeutin die immer die Augen offen hat für Neues, sich ständig fortbildet. Sie versteht es zu helfen, zu motivieren und die Sonne scheinen zu lassen wohin sie kommt.

  • #3

    Vanessa Paisley (Mittwoch, 23 Oktober 2019 13:09)

    Anita has a holistic way of treating people and is able to get to the root of any kind of ailment very quickly. She has motivated me not to give up on injuries and has provided me with tips and tricks on how to mobilise joints and shift my focus towards finding solutions instead of just complaining about them!
    Her meridian stretching exercises are easy to do at home and highly beneficial. I am familiar with many pillars of her program - from Physioenergetics to Ismakogie and I am a fan of all of them.

  • #2

    Robert Geiblinger (Dienstag, 01 Januar 2019 22:17)

    Echt gelungen deine Homepage, ich hoffe für dich und eigentlich besonders für die Personen, die Hilfe brauchen sich diese auch unter deiner professionellen Anleitung und in deinen tollen Kursen sich zu gönnen um wieder einen gewissen Mehrwert am Leben zu haben....in diesem Sinne, mach weiter so...und bleib wie du bist...

  • #1

    Sarah (Dienstag, 27 November 2018 17:14)

    Anita vermag es kompetent und empathisch einen Raum zu schaffen indem man sich gesehen und gehört fühlt. SIe versteht Zusammenhänge körperlicher sowie seelischer Natur und Vermag dieses Wissen in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Anita hat mir mit einigen Beschwerden sehr geholfen. Ich schätze ihr Wissen und ihr Können und fühle mich bei ihr in den besten Händen.