GästeBuch

Kommentare: 19
  • #19

    Martina (Mittwoch, 03 Januar 2024 21:14)

    Liebe Anita,
    ich danke dir herzlichst für die wunderbare Unterstützung anlässlich meiner Sitzung bei dir. Meine weibliche Seite war völlig vernachlässigt, weil ich in meinem Leben meine männliche Seite viel mehr ausprägen musste. Du hast mir das männlich-weibliche Prinzip so wunderbar ausgeglichen. Daraufhin sind einige spannende Dinge in meinem Leben passiert :-) Deine Arbeit ist sehr speziell und effizient! Danke dir dafür. Ich freu mich schon sehr auf die nächste Sitzung. Deine Arbeit ist absolut empfehlenswert! Alles Liebe, Martina

  • #18

    Claire (Mittwoch, 13 Dezember 2023 08:55)

    Seit vielen Jahren habe ich die Diagnose "Glaukom". Eine für mein Alter erschreckende und beängstigende Diagnose die sich wie ein Damoklesschwert über einem legt und die Gewissheit schafft, dass wirst du nie wieder los. Also was bleibt, man muss damit leben und hoffen, dass es langsam oder gar nicht voranschreitet. Schulmedizinisch in besten Händen und medikamentös seit Jahren gut eingestellt aber austherapiert, wurde es doch leider schleichend schlechter.
    Anita kenne und wertschätze ich seit vielen vielen Jahren und wie das Schicksal es will, hat es sich ergeben, dass wir auch im energetischen Bereich zusammengekommen sind.
    Sie hat sich meiner Diagnose angenommen und mit ihrer außergewöhnlichen Energiearbeit begonnen. In regelmäßigen Abständen lasse ich mich von ihr behandeln und bin immer wieder beeindruckt, was es in mir auslöst und bewirkt.
    Der Körper braucht Zeit, zu heilen, sich zu regenerieren und ins Lot zu bringen, und diese Zeit haben wir uns genommen. Seit vielen Monaten behandelt mich Anita und ich bin dankbar und glücklich, dass es nun zu einem Stillstand der Verschlechterung gekommen ist.
    Dank der langjährigen Erfahrung und ihrem meisterhaften Wissen konnte dieser Zustand, Hand in Hand mit der Schulmedizin, erreicht werden.
    Und wir bleiben dran!!
    Danke Anita.

  • #17

    Sabine (Dienstag, 10 Oktober 2023 18:01)

    Nach diagnostiziertem Bandscheibenvorfall (MRT), einer extrem schmerzhaften Akutphase, sehr guter Akutversorgung durch die Schulmedizin, als Bewegungsmensch mit Angst vor zukünftigen Einschränkungen, habe ich beschlossen, ganzheitlich dieser Thematik zu begegnen und habe mich an Anita gewandt.
    Nach nur einer Behandlung, die 2 Stunden gedauert hat, von der ich sichtlich erschöpft rausgekommen bin, die mir schon während der Behandlung das Gefühl der Erleichterung vermittelt hat, kann ich nach 2 Tagen sagen, dass ich komplett schmerzfrei bin.
    Jeder, der diese Schmerzen schon gefühlt hat, weiß wie unfassbar erleichternd, entlastend, leicht und toll sich das anfühlt. Danke Anita für deinen Einsatz, für dein Können, für deine Hilfe.
    Ich bin mehr als glücklich diesen Schritt getan zu haben. 100%ige Weiterempfehlung!

  • #16

    Sandra Ramsebner (Montag, 25 September 2023 08:14)

    Liebe Anita, ich bin mit Neugier und Hoffnung auf Linderung zu dir gekommen. Du hast meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich danke dir für die körperliche und seelische Begleitung, während deiner Behandlung. Ich fühle mich heute um 3 Tonnen leichter. Ich hat sich so viel mehr gelöst ich habe so viel mehr erhalten als nur die Unterstützung bei der Heilung meiner körperlichen Beschwerden. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin und danke dir von Herzen. Die Punkte gegen schlaflose Nächte habe ich vor und in der Nacht gedrückt und hatte seit langem wieder eine erholsame Nacht. Hilfe zur Selbsthilfe, danke auch dafür! Bis bald Sandra

  • #15

    Brigitta (Mittwoch, 05 Juli 2023 00:45)

    Es war eine großartige Woche in Opio, die Anita für uns mit Hingabe organisiert hat! Der Platz ist ein Traum und das alte Castello atmet südfranzösisches Flair. Es mangelt an nichts. Indoor wie outdoor. In einer Woche kann man gar nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen, die einem hier zur Verfügung stehen. Und auch das Angebot von Anita war sehr umfangreich. Sie hat uns in den Workshops jeden Vormittag ihr bestes Wissen über unseren Körper weitergegeben, und wir konnten dann gemeinsam mit gezielten Übungen erfahren wie es sich anfühlt wenn Meridiane gedehnt und Faszien gelockert aber auch Muskeln ismakogisch trainiert werden. Dazu am Nachmittag noch Energiebalance von ihr oder eine Heilmassage von Jacky, die auch sehr toll war! Alex hat uns dazu mit dem bestem Essen versorgt, das man sich vorstellen kann. Alles rundum zum Wohlfühlen. Auch die ganze Gruppe! Diese Aktiv-Wellnesswoche ist sehr zu empfehlen!!

  • #14

    Therese Dietrich (Montag, 03 Juli 2023 17:12)

    Energie für Dich, 2023 in Südfrankreich

    Diese Energie Woche war genau richtig für mich. Alle Sinne und Muskeln wurden angesprochen, die gesamte energetische Baris meines Körpers ist wieder in die besseren Schwingungen gekommen. Traumhafte Umgebung, wunderbre Kursteilnehmer und Du , liebe Anita habt mir sehr sehr gut getan.
    Ich werde im nächsten Jahr unbedingt wieder vor Ort sein.

    Darüber hinaus möchte ich unseren beiden Damen danken, die uns so phantastisch bekocht haben.

    Jetzt läufts im Alltag wieder viel besser.

    Tausend Dank und eine gute Zeit bis es dann wieder Energie für mich gibt.

    Deine Therese

  • #13

    Rainhard (Mittwoch, 14 September 2022 10:30)

    Mit meiner Hüfte hatte ich schon jahrzehntelang Probleme...meine persönliche Vermutung war, ein Beckenschiefstand aufgrund einer Sportverletzung in meiner Jugend. Dies konnten Ärzte aufgrund eines Röntgens nicht bestätigen, und man wusste nicht genau, was die Probleme verursachte.... Auch diverse Physiologen und Alternativmedizin konnten keine Ursachen finden... BIS ANITA KAM! Kurz mal geschaut, und schon hatte sie das Problem erkannt...wie ich vermutet hatte, ein Beckenschiefstand während der Bewegung. (ohne dass ich ihr vorher meine Vermutung geäußert hätte!!). Und das Beste daran ist, sie konnte innerhalb von nur einer Sitzung mir helfen. Meine Hüfte fühlt sich so beweglich an, wie schon Jahrzehnte nicht mehr, und auch die Schmerzen sind so gut wie verschwunden!
    UNEINGESCHRÄNKTE EMPFEHLUNG!!!
    Vielen, lieben Dank!!!

  • #12

    Georg (Samstag, 10 September 2022 21:23)

    Liebe Anita,
    danke für deine Hilfe gestern. Wieder einmal! Mein Daumen ist wieder fast normal verwendbar und ich habe gestern morgen noch geglaubt, er ist gebrochen! Jede Behandlung von dir hat biseher bei mir angeschlagen. Liebe Leser, Man muss deine Art nicht verstehen, aber so wie du dein Wissen über Traditionelle Chinesische Medizin anwendest und dabei erklärst, wie die Energie im Körper fließen muss, hilft mir immer. Ich kann nur jeden empfehlen, seine Schmerzen einmal von dir behandeln zu lassen, oder vor einer vielleicht nicht wirklich helfenden Operation noch mal zu dir zu kommen!
    Ich werde dich sich wieder besuchen!
    Danke! LG Georg

  • #11

    finian greenall (Dienstag, 02 August 2022 21:05)

    Anita is amazing - she has been treating me for years for all manner of injuries - from RSI in my wrists, to a double fractured leg, to a recurring back injury, and basically al the aches and pains that tour life brings to the table - every time i am in Austria it is a MUST for me to see Anita. she knows so many things and always finds a way...


  • #10

    Leoni Elisa (Samstag, 09 Juli 2022 11:46)

    Da Anita eine gute Freundin und „Nachbarin“ meines Dads ist, habe auch ich die Möglichkeit bekommen, sie und ihre Arbeit kennenzulernen. Ich war nun schon viele Male bei ihr und bis jetzt konnte sie mir jedes Mal ein Stückchen auf meinem Weg weiterhelfen. Ihre Arbeit begeistert mich jedes Mal aufs neue und es ist überraschend, wie gut man sich dabei entspannen kann. Ich kann Besuche in ihrer Praxis nur empfehlen!
    „Bussal“ :)

  • #9

    Helene (Dienstag, 05 Juli 2022 16:26)

    Ich kenne Anita seit vielen Jahren als sehr liebenswerte, offene und fröhliche Person. Sie hat mir schon oft bei Beschwerden geholfen, so z.B. bei Knieproblemen. Nach vielen Untersuchungen und erfolglosem Kuraufenthalt hat sie es geschafft, mit nur einer Sitzung das Problem zu lösen!! Das Austesten mit den Händen ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, man kennt das nicht, aber wenn Anita dann gezielt die Problemzonen und Punkte drückt ist man verblüfft und kann sofort den Effekt spüren. Derzeit bin ich wegen extrem steifem Rücken in Behandlung bei ihr und ich gehe nach jeder Sitzung aufrecht , gelockert und bestens gelaunt wieder nach Hause. Ich kann Anita wirklich weiterempfehlen, sie tut Körper und Geist extrem gut!!

  • #8

    Dreissger Sonja (Dienstag, 14 September 2021 12:25)

    Was für eine Bereicherung du für mein Leben/meine Gesundheit bist, kann ich glaub ich gar nicht so wirklich in passenden Worte verpacken. Egal ob Zoom-Training oder die Behandlungen in deiner Praxis- danach fühlt man sich um so vieles besser. Schmerzen verschwinden ganz oder sind danach so minimal, dass man sich wie neugeboren fühlt. Durch die tollen Tipps von dir versuche ich auf meinen Körper zu hören, achte auf meine Ernährung und fühle mich dadurch einfach rundherum wohl. Vielen, vielen Dank für alles!

  • #7

    Sarina (Montag, 24 August 2020 19:11)

    Ich habe schon seit meinem 4. Lebensjahr Migräne und hab schon sehr viele Dinge ausprobiert, um sie weg zu bekommen. Durch eine Bekannte bin ich dann auf Anita gestoßen und hab gleich einen Termin bei ihr ausgemacht. Mit ihrer freundlichen und sehr sympathischen Art hat Sie mir gleich gut gefallen. Auch meine Kopfschmerzen hat endlich jemand in den Griff bekommen, wofür ich ihr sehr dankbar bin, denn es hat meinen Alltag immer wieder erschwert. Ich hatte mehrere Sitzungen und konnte es kaum glauben als meine Kopfschmerzen endlich weg waren. Jetzt bin ich die ersten Jahre meines Lebens frei von Kopfschmerzen und kann mein Leben wieder genießen.
    Danke für deine wundervolle Hilfe Anita!

  • #6

    Tanja (Montag, 04 Mai 2020 21:34)

    Liebe Anita, deine wöchentlichen Stunden waren nicht nur sehr lehrreich, sondern taten immer sehr gut und waren immer witzig und abwechslungsreich. Die Behandlungen in der Schwangerschaft haben mir sehr weitergeholfen, deine positive Art und Tipps kann ich immer noch anwenden und helfen mir, trotzdem fehlen mir deine Behandlungen. Bis bald mal im Ländle

  • #5

    Sabine (Sonntag, 23 Februar 2020 17:58)

    ein Wochenende mit Freundinnen im privaten Rahmen und ein Coach für unsere Gesundheit - ein Traum ich kann es nur jedem empfehlen. Anita hat uns mit Kompetenz und Feingefühl und ganz viel Programm für Körper und Seele durch den Tag begleitet. Ich hab nicht nur extrem viel gelernt, sondern dabei ebenso viel gelacht. Ich fühl mich großartig und weiß woran ich weiter arbeiten kann. Wir alle haben es sehr genossen - vielen Dank Anita und ich hoffe das wir noch viele solche Wochenenden mit Dir verbringen können.

  • #4

    Matthias (Montag, 16 Dezember 2019 10:28)

    Was für ein super Webauftritt und was für wunderschöne Bilder.
    Die Seite spiegelt wider wer Anita ist und wie sie arbeitet. Sie ist eine energiegeladene, positive und auf breiter Linie kompetente Therapeutin die immer die Augen offen hat für Neues, sich ständig fortbildet. Sie versteht es zu helfen, zu motivieren und die Sonne scheinen zu lassen wohin sie kommt.

  • #3

    Vanessa Paisley (Mittwoch, 23 Oktober 2019 13:09)

    Anita has a holistic way of treating people and is able to get to the root of any kind of ailment very quickly. She has motivated me not to give up on injuries and has provided me with tips and tricks on how to mobilise joints and shift my focus towards finding solutions instead of just complaining about them!
    Her meridian stretching exercises are easy to do at home and highly beneficial. I am familiar with many pillars of her program - from Physioenergetics to Ismakogie and I am a fan of all of them.

  • #2

    Robert Geiblinger (Dienstag, 01 Januar 2019 22:17)

    Echt gelungen deine Homepage, ich hoffe für dich und eigentlich besonders für die Personen, die Hilfe brauchen sich diese auch unter deiner professionellen Anleitung und in deinen tollen Kursen sich zu gönnen um wieder einen gewissen Mehrwert am Leben zu haben....in diesem Sinne, mach weiter so...und bleib wie du bist...

  • #1

    Sarah (Dienstag, 27 November 2018 17:14)

    Anita vermag es kompetent und empathisch einen Raum zu schaffen indem man sich gesehen und gehört fühlt. SIe versteht Zusammenhänge körperlicher sowie seelischer Natur und Vermag dieses Wissen in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Anita hat mir mit einigen Beschwerden sehr geholfen. Ich schätze ihr Wissen und ihr Können und fühle mich bei ihr in den besten Händen.